... Organisationsentwicklung,, Aikido, Strategie und alles was mir sonst noch einfällt und nicht in mein englisches Blog passt...

Montag, 2. März 2009

Meine heutigen 2 Cent zum Thema Maven...

Moin!

nachdem letzte Woche an vier von fünf Tagen das Thema "Maven und die Sinnhaftigkeit des Einsatzes" hochkam, dachte ich mir, ich mache noch ein bisschen Lobby-Arbeit und weise auf den folgenden Artikel hin:

http://blog.labnotes.org/2007/04/18/introducing-buildr-or-how-we-cured-our-maven-blues/

Ohne natürlich zu verschweigen, dass zumindest im zweiten der dort zitierten Artikeln http://fishbowl.pastiche.org/2007/04/03/an_open_letter_to_maven_2/ und http://www.javalobby.org/java/forums/t92965.html#92139914 Maven gar nicht unbedingt Hauptthema war und es auch durchaus andere Stimmen gibt.

Erfolgreiche Woche!
_MM_

P.S.:
Ach ja: Buildr ist zu finden unter: http://buildr.apache.org/
Und richtig schnell soll es auch noch sein: http://blog.labnotes.org/2007/05/03/buildr-or-when-ruby-is-faster-than-java/

Anyway: Das sind natürlich nur meine 2 Cent und YMMV.

Keine Kommentare: