... Organisationsentwicklung,, Aikido, Strategie und alles was mir sonst noch einfällt und nicht in mein englisches Blog passt...

Dienstag, 26. März 2013

Selbstmarketing: 4-, setzen

Bin gerade beim suchen nach Promotions-Material über die Flyer gestolpert, die ich Mitte letzten Jahres mal entwickelt habe um Leuten, die nicht "aus der Branche" sind erläutern zu können, was ich eigentlich mach und an welchen Stellen sie durch die Dienstleistungen meines Unternehmens besser werden könnten.

Hat bis heute noch keiner heruntergeladen... 

Ach ja: Ich habe sie ja auch nirgendwo veröffentlicht... Wie mein Patenkind schreiben würde: (facepalm) 

Im Sinne von "Vorratshaltung ist Verschwendung" eine wirklich unglaubliche Nachlässigkeit, denn wenn sie niemand zu Gesicht bekommen kann sind sie irgendwann überholt (jetzt noch nicht ;-) ) und dann war der Aufwand wirklich Verschwendung. So beläuft sich der Schaden nur auf 10 Monate "Nicht-Nutzung des Produktes", durch die fehlende Veröffentlichung.

Auch wenn noch zwei  Flyer fehlen, hier schon mal – zumindest geblogged – die fertigen:
InhaltDatei
ÜberblickPaketueberblick-2012-07.pdf
Aufsetzen von ProjektenProjectJumpstart2012-07.pdf
Einschätzung der ProzesseAgilityAssessment-2012-07.pdf
Coach the Coach fehlt
Second Opinionfehlt