... Organisationsentwicklung,, Aikido, Strategie und alles was mir sonst noch einfällt und nicht in mein englisches Blog passt...

Samstag, 19. Juni 2010

Kreation oder Konsum?

Die allgemeine Meinung zum iPad scheint zu sein, dass es vor allem ein Werkzeug zum mobilen konsumieren digitaler Informationen sei. Ich selber kann mich dieser Sicht kaum anschließen und nutze es vor allem zum kreieren von Sachen (vor allem von Texten, die ich unterwegs schreibe).

Um nun auch meinen Blogs mal wieder ein wenig mehr Leben einzuhauchen Teste ich gerade verschiedene Möglichkeiten, Blogposts vom iPad aus zu erzeugen und zu verschicken.

Dieser hier stamm aus einem Programm, dessen Namen ich schon wieder verdrängt habe, da die Benutzerführung 'eher unglücklich' ist...
nicht gerade eine iPad Experience

Gerade Nachgeguckt: BlogPress heißt das Programm...

Keine Kommentare: